Elos-vom-Treenetal
Elos-vom-Treenetal

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

da ich hier leider nur noch Werbung und Spam bekomme,

habe ich mich dazu entschlossen, das Gästebuch zu schließen.

Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet macht es bitte über das Kontaktformular oder ruft mich einfach an.

Allen, die sich hier eingetragen haben möchte ich danken.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Bennöhr (Sonntag, 03. April 2016 19:04)

    " Glasfaser"
    Der Urlaub in Dänemark war wunderbar,aber zur grossen Düne haben wir es nicht geschafft.Zu weit weg von uns.Vielleicht beim nächsten Urlaub...
    Glasfaserinternet funktioniert !

  • Astrid Sekulic (Mittwoch, 24. Februar 2016 22:13)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott (Dortmund )

  • muskelaufbau wie schnell (Montag, 26. Oktober 2015 11:18)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

  • schnell muskeln aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 15:28)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Websiete gestossen.

    MircoHengst

  • Johnk90 (Montag, 18. Mai 2015 04:27)

    Hi my friend! I want to say that this post is amazing, great written and include almost all significant infos. I'd like to see more posts like this. agagdeagbbdf

  • Nela-Hundekind (Sonntag, 20. April 2014 21:44)

    Hundekind Nela grüßt die Mama, die Tante, den Kater und die Erstfamilie ganz herzlich zum Osterfest! Heute habe ich im Garten mit meinen Menschen um die Wette Ostereier gesucht, sehr lustig :) Und
    was ich euch noch sagen muss: Seit ein paar Tagen wachsen Locken auf meinem Rücken - todschick! Außerdem freue ich mich, dass der Alwin nun auch noch eine liebe Familie gefunden hat. Bis bald und
    noch schöne Rest-Ostern!

  • Susi (Dienstag, 08. April 2014 10:02)

    Ein liebes Hallo aus Kiel ... habe nur mal ein wenig hier rumgeschnüffelt. Wirklich tolle Homepage!
    Unser Ernie von der kl. Oase lässt auch einen Pfotenabdruck hier ;-)

  • Marett (Samstag, 01. März 2014 21:20)

    Hallo, habe Eure niedlichen Bilder vom Ausflug angeschaut. Ganz schön quirlig die kleinen Wasserratten und soo süüß!
    Liebe Grüße aus Stade
    Marett und Uwe

  • Laura Steinhauer (Montag, 03. Februar 2014 17:51)

    Die Welpen sind ja so sweet, man hätte sie am liebsten alle gleich mit genohmen. Und Annikas Geburtstag war nicht nur Super sondern Super Spitze.

  • Anita (Dienstag, 28. Januar 2014 21:55)

    Wahnsinnig putzige Welpen habt ihr da! Wenn ich nicht schon 2 hätte... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anita Maier
    mit Aragon (Gismo von Austria1) und Joker (Julian von Austria 1)

  • Familie Wahlich (Dienstag, 21. Januar 2014 20:31)

    Sehr schöne Homepage mit vielen Infos und tollen Fotos.Viel Spass mit den fellnasen weiterhin.Liebe Grüße aus Bochum von vico von der kier

  • Simone Hörnicke (Dienstag, 21. Januar 2014 12:25)

    Viel Freude mit dem A-Wurf. Er ist immer etwas Besonderes.
    Herzliche Grüße aus Berlin von der Zuchtstätte von Artemis
    Simone Hörnicke

  • Jutta Kütterer (Sonntag, 19. Januar 2014 07:01)

    Herzlichen Glückwunsch,
    viel Freude bei der Aufzucht wünschen
    Jutta Kütterer
    Elos von der Nordsee

  • Bruno, Maren und Christian (Freitag, 17. Januar 2014 21:46)

    Onkel Bruno wünscht seiner Schwester und seinen Nichten und Neffen alles Gute!
    Grüße aus Bremen!

  • Nicole (Mittwoch, 15. Januar 2014 21:00)

    Hi !!!!
    Super Homepage mit tollen Bildern Eurer Lieblinge <3
    Viel Erfolg mit den kleinen und den Großen!
    Viele Grüße aus Flensburg von Nicole K.

  • Anke Thomsen (Montag, 13. Januar 2014 13:52)

    Ganz informative und ansprechender Internetauftritt. Respekt!

  • Marett (Sonntag, 12. Januar 2014 20:57)

    Hallo ihr Lieben, eure Seite finde ich sehr schön. Vielen Dank für die hübschen Fotos von den süßen Mäusen. Ganz liebe Grüße aus Stade von Marett, Uwe, Oma Janice und dem Rest der Rasselbande.

  • Carmen Hoeck (Sonntag, 12. Januar 2014 19:39)

    Hallo Familie Baasch, das mit der Homepage habt Ihr prima hin bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche Euch viele Besucher, weiterhin Glück und Erfolg bei der Aufzucht und viele Einträge in
    Euer Gästebuch.