Elos-vom-Treenetal
Elos-vom-Treenetal

Über uns

 

Unsere Zuchtstätte liegt im beschaulichen Treenetal. Die Treene ist ein kleiner Fluß, der gemächlich durch den Norden Schleswig-Holsteins fließt.

 

 

Unsere Familie besteht aus Heike Baasch mit den Kindern Christian und Annika. Desweiteren wohnen hier noch unsere beiden Hunde Chayenne und Djula so wie unser Kater Oskar.

 

Wir wohnen in dem schönen und kleinen Ort Eggebek. Wir haben ein Reihenendhaus mit einem schönen Garten, in dem die Hunde laufen und spielen können.

 

Unsere Hunde mögen sehr gerne schwimmen. Nicht weit von uns durchquert die Treene unser schönes Tal; das Treenetal. Dort kommen wir fast immer hin, egal wo wir mit den Hunden spazieren gehen.

 

Aber auch wenn wir an die Ostsee, zum Campingplatz fahren, ist meine Chayenne kaum aus dem Wasser zu bekommen. Djula ist das fast schon etwas zuviel. Sie steht dann am Strand und bellt nach Chayenne. Wenn die dann nicht raus kommt überlegt sie es sich doch und geht wiede mit rein ins Wasser.

Nun ist auch noch meine Lotte mit dabei. Sie ist auch gerne mit auf dem Campingplatz. Wenn die beiden anderen im Wasser sind, will sie auch schon immer mit. Aber so ganz alleine reingehen und schwimmen macht sie noch nicht. Ich nehme sie dann mit und Lotte schwimmt dann mir den Beiden zurück zum Strand.