Elos-vom-Treenetal
Elos-vom-Treenetal

News

Alle Welpen haben jetzt ihre Familien gefunden.

 

 

 

Der B-Wurf ist im Treenetal gelandet.

 

 

Ein neues Familienmitglied

Das ist Valja von der kleinen Oase.

 

Jetzt heißt Sie aber Lotte.

 

Geboren ist Lotte am 31.03.2017.

 

Sie wohnt seit 28.05.2017 bei uns.

 

Inzwischen hat Lotte sich gut eingelebt und ist tüchtig gewachsen.

Frauchen würde ja gerne ein anderes Bild von mir zeigen, aber da ich die meiste Zeit des Tages so auf meinem Lieblingsplatz liege, hatte sie bisher noch keine andere Chance mich mal anders zu erwischen. 

 

Und wenn ich dann mal nicht so liege, dann toben wir natürlich ausgiebig miteinander und machen so Erziehungsarbeit. Das finde ich total blöd und dann belle ich Frauchen immer an. Dann sagt die wieder dieses doofe Wort: NEIN und ich guck sie immer blöd an und belle wieder. Haha das finde ich lustig. Aber meistens meint Frauchen was sie sagt und ich muss dann hören. Das finde ich dann doof und lege mich wieder auf meinen Lieblingsplatz.

Pöh, soll sie doch sehen wie sie ander Fotos von mir bekommt.