Elos-vom-Treenetal
Elos-vom-Treenetal

B-Wurf

 

Am 12.09.2017 sind in meiner Zuchtstätte 8 wunderschöne Welpen geboren. 

Chayenne hat es sehr instinktsicher dieses Mal ohne meine Hilfe geschafft. Die Geburt hat sich über den ganzen Tag hingezogen. So konnte ich am Abend dann 5 Hündinnen und 3 Rüden in der Wurfbox ganz friedlich liegen sehen. Unsere kleine Betty mussten wir leider schon nach ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke schicken.

 

 

Um die Bilder zu vergrößern und die Beschriftungen lesen zu können,

bitte auf das große Bild klicken.

 

Gestern haben Bailey und Bella die Augen geöffnet.

Heute schauten mich Bilbo, Berta und Baja ebenfalls an. 

 

Heute haben wir mit den Bällen gespielt. Danach waren wir so müde und sind einfach eingeschlafen. Frauchen hat dann die Bälle später eingesammelt.

Die kleine Lara inmitten der Welpen. Sie ist so lieb mit den kleinen Welpen umgegangen. 

Lara hat es so genossen, dass die Welpen zu ihr gekommen sind und sie alle einmal kuscheln und streicheln durfte.

Sie wäre am liebsten den ganzen Tag im Welpengehege geblieben. 

Aber irgendwann waren die Welpen müde und sind dann wieder in die Wurfbox gegangen und haben geschlafen.

Alle Welpen haben ihre Familie gefunden